~ Lies Beneath ~

Pretty Little Liars RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gesuch: Garrett Reynolds

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aria Montgomery

avatar

Beruf : Schülerin

BeitragThema: Gesuch: Garrett Reynolds   Do Okt 22, 2015 7:56 pm



Polizist deines Vertrauens?



This is you!

Name: Garret Reynolds
Avatar: Yani Gellman
Alter: 25 Jahre
Wohnort: Rosewood
Beruf: Polizist
Aussehen: Garrett hat einen gebräunten Teint und dunkle Haare und Augen. Er ist sportlich gebaut und hält sich fit, auch, weil es sein Job von ihm fordert. Er bevorzugt einen eher legeren Kleidungsstil und ist schon etwas stolz, dass er eine Polizeiuniform tragen darf


Charakterbeschreibung: Garrett ist generell ein netter und umgänglicher Mensch. Da seine Familie in der Nachbarschaft wohnt, ist er auch bei Familie Fields gut bekannt. Garrett ist jedoch nicht so vertrauenswürdig, wie es den Anschein macht. Auch er war Mitglied im NAT-Club, zusammen mit Jason und Ian. Seine Loyalität gilt nicht unbedingt der Seite des Gesetzes und er ist leicht beeinflussbar, besonders, wenn es ein Vorteil für ihn dabei herausspringt.


CREDIT - GOES BY MEL @


Nach oben Nach unten
 
Gesuch: Garrett Reynolds
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig für ein Gesuch + Vorlage
» Gesuch: Meine beste Freundin
» [Clan-Gesuch] Teshima-Clan
» Gesuch um Versetzung nach Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ Lies Beneath ~  :: Our Liars :: Our Liars :: Gesuche-
Gehe zu: