~ Lies Beneath ~

Pretty Little Liars RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Blood Moon Eclipse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samuel Evans
Gast
avatar


BeitragThema: Blood Moon Eclipse   Fr Nov 06, 2015 8:47 pm





Jede Stadt hat eine Geschichte, die einen kennen sie, die anderen verdrängen sie und wieder andere erzählen sie Generation für Generation weiter. So auch in 'Waverly Hills'.
Man konnte meinen diese Stadt hat das dickste Geschichtsbuch der Welt, denn hier gingen schon vor Jahrhunderten eigenartige Dinge vor sich. Es gab Gerüchte das es im 17. Jahrhundert eine kleine Gruppe von Kannibalen gab, diese sollten angeblich ihre Seele an den Teufel verkauft haben um ewiges Leben zu erhalten. Gerüchten zufolge wurden diese Menschen Jahre später erneut gesehen, jedoch waren sie keinen Tag gealtert. Der Teufel soll den Packt besiegelt haben und ihnen das ewige Leben geschenkt haben. Andere böse Zungen behaupten, dass der Teufel den Packt unbewusst verändert hatte und ihnen das Leben nach dem Mond gerichtet hatte. Menschen sollten angeblich Tiergestalten annehmen können. Nachts wurden immer wieder Wölfe geschichtet die es in dieser Gegend vorher nie gab. Vermehrt wurden Leichen gefunden, zerfetzt, andere Blutleer. Die Vermissten Meldungen häuften sich von Tag zu Tag.
Noch heute kursieren diese Geschichten, Legend oder auch Sagen, egal wie man sie nun nennen mag aber diese Stadt hat eine Geschichte die sich zu erkunden lohnt.

Waverly Hills ging mit der Zeit und wurde immer moderner, immer mehr Menschen zog es in diese Stadt und immer mehr alte Legenden drangen zeitgleich an die Oberfläche. Wie die Einheimischen behaupten, sollte es sich bei den angeblichen Kannibalen um Vampire handeln, die Mondanbeter sollten gar Werwölfe sein. Augenzeugen berichteten selber auf Vampire getroffen zu sein welche sich an ihrem Blut bedient haben. Andere erzählten Menschen mit glühenden Augen gesehen zu haben.

Aber was ist wirklich dran an diesen Erzählungen. Wollen die Menschen so mehr den Tourismus ankurbeln? Ist alles frei erfunden oder steckt nicht in jeder gut erfundenen Gesichte ein Funken Wahrheit? Könnte der Bürgermeister von Waverly Hills sogar wirklich ein Vampir sein? Ist das beliebte Sinnister College wirklich das Mekka für Übernatürliche Wesen? Ist das der Grund warum bis vor einigen Monaten die Tore nur für Auserwählte geöffnet war?
Was ist dran an den Geschichten rund um einen Packt zwischen den angeblich existierenden Wölfen und den sogenannten Jägern? Gibt es überhaupt Menschen die jagt auf Übernatürliche Wesen machen oder haben sie einfach nur ihren Verstand verloren? Ist das Ganze vielleicht auch nur ein Geheim Projekt des FBI's oder stimmt es was man sich erzählt? Sicherlich trifft man in Waverly Hills auf Menschen die felsenfest behaupten das all die Gerüchte stimmen aber auch auf diese die das alles mit einem gelangweilten abwinken abtun.
Am besten macht ihr euch selber ein Bild von dieser Stadt. Werdet ein Teil von ihr, bewerbt euch als Student am College das nun erstmals alle zulässt die sich frühzeitig beworben haben, werdet Lehrer dort oder ein normaler Bürger. Vielleicht seid ihr auch ein angeblicher Jäger der für Ordnung in der Stadt sorgt. Egal was ihr sein wollt, ob Wesen oder Mensch, hier seid ihr genau richtig um mit uns die Gesichte eures Leben's zu schreiben. Taucht mit uns in eine Welt ein die voller Mythen und Geheimnisse steckt, wer weiß vielleicht verbergt ihr selber ja auch etwas?



[line]

Habt ihr Interesse an einer Partnerschaft? Dann könnt ihr uns gerne in unserem [Partnerbereich] eure Entscheidung hinterlassen. Bei einer Zusage tragen wir euch natürlich umgehend in unserer Liste mit ein! ♡

Hoffentlich auf eine gute Partnerschaft,
Alex & Sam aus dem Blood Moon Eclipse

Link > http://www.blood-moon-eclipse.de/
Nach oben Nach unten
 
Blood Moon Eclipse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolves of the moon
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Camp Half-Blood - Die neue Ära
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» Camp Half-Blood vs. Camp Jupiter - Kampf der Halbgötter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ Lies Beneath ~  :: Offplay :: Partner Area :: We are Partners! :: Fantasy-
Gehe zu: