~ Lies Beneath ~

Pretty Little Liars RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gesuch: John Catrall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ezra Fitz
Admin
Admin
avatar

Beruf : Englischlehrer

BeitragThema: Gesuch: John Catrall   Do März 03, 2016 3:16 pm



Big Brother John



This is you!

Name: Johnathan „John“ Catrall
Wunsch Avatar: Josh Hartnett (in jungen Jahren Wink )
Alter: 20 Jahre
Wohnort: Rosewood
Beruf: Student (Studienfach kann frei gewählt werden, sollte jedoch nichts Kreatives, sondern etwas Handfestes, sowie Physik oder Sport sein)
Aussehen: John ist groß und muskulös, da er viel Sport treibt. Da er meistens draußen ist, ist er auch immer gutgebräunt. Mit seinen braunen Augen und die Haare, die ihm oft in die Augen fallen ist John auf jeden Fall ein Blickfang.

Charakterbeschreibung:
John hat meistens gute Laune und ein Lächeln auf den Lippen. Er gilt als loyal und aufgeschlossen. Mit ihm wird es nie langweilig, was vor allem daran liegt, dass er ständig auf Achse ist. Natürlich hat das den Hintergrund, dass John nicht gerne in seinem schrägen Elternhaus ist und daher lieber bei Freunden übernachtet. Auch Sport zieht er dem Abhängen Zuhause eindeutig vor, was man ihm deutlich ansieht. Aber wer John schon einmal in einem Fastfoodladen erlebt hat, weiß, dass er nicht krankhaft auf seine Figur achtet.
Im Gegensatz zu seinen Eltern verabscheut John Fantasy und vor allem Vampire und würde niemals einen Film oder ein Buch dazu konsumieren. Zu seinem Glück ziehen seien Kommilitonen ihn nicht so sehr mit seinen Eltern auf, wie es beispielsweise bei seiner Schwester Lucy der Fall ist. Aber natürlich vermeidet auch John es tunlichst, Freunde mit nach Hause zu bringen oder seine Eltern zu Uniaktivitäten einzuladen.




This is me

Name: Lucia Wilhelmina Catrall
Avatar:  Isla Fisher
Alter: 16 Jahre
Wohnort: Rosewood
Beruf: Schülerin
Aussehen: Lucy ist eine recht hübsche Rothaarige, doch ihr gefallen ihre Haare gar nicht. Und ihre Sommersprossen auch nicht, weswegen sie die immer überschminkt. Sie hasst es, dass sie vor allem im Winter eher blass wirkt und ohne Rouge und Wimperntusche würde sie niemals aus dem Hausgehen. Lucy legt viel Wert auf ihr Aussehen und schminkt sich gerne. Besonders gerne benutzt sie dabei Erdtöne. Die Haare trägt sie meistens offen und lässt sie oft Luft trocknen, damit ihre Locken noch besser zur Geltung kommen. Besonders groß ist Lucy nicht, dafür aber dank ihrer sportlichen Betätigung schlank.

Charakterbeschreibung:
Eigentlich könnte Lucy ein ganz normales und sogar beliebtes Mädchen sein, wenn da nicht ihre Eltern wären. Die beiden machen es Lucy seit dem sie nach Rosewood gezogen ist sehr schwer, richtigen Anschluss zu finden. Gerne würde Lucy auch zu den coolen Leuten gehören. Aber dank ihrer Eltern scheint das unmöglich zu sein.
Leider hat Lucy an der Schule eher Bekannte als Freunde und weiß auch nicht, wie sie das ändern soll. Denn eigentlich wäre sie schon gerne Teil eines Freundeskreises. Sie ist nämlich sehr sozial und hilfsbereit.
Lucy kommt zu Hause nicht besonders gut mit ihren Eltern aus. Es stört sie, dass diese völlig dem Vampirimuss verfallen sind und sich ihr Leben einzig und alleine um Mythen dreht. Bevor sie aus Wilmington weggezogen waren, war alles weniger schlimm. Doch seit ihre Eltern sie mit 14 Jahren aus ihrem Freundeskreis rissen, hegt Lucy einen Groll auf sie.
Allein ihr Name reicht, um sie wütend zu machen. Es ist nicht leicht nach beide weiblichen Figuren aus Bram Stokers Dracula benannt zu sein. Lucy schätzt sich jedoch glücklich, nicht Bella getauft worden zu sein.
Die mütterliche Seite der Familie hat kaum noch Kontakt zu Familie Catrall, weil sie ebenfalls den Wahn nicht verstehen. Sie schämen sich ein wenig dafür, dass ihre Tochter nach der Hochzeit mit Edgar immer weiter in eine Fantasywelt abtauchte und diese mittlerweile für real hält.
Lucy sieht das ähnlich. Vampir gibt es nicht.
Hinzu kommt noch, dass ihr Wohnhaus eher einen Museum gleicht. Überall stehen Vampirromane und Figuren herum. Es gibt Bilder und sogar einige Sammlerstücke aus Vampirfilmen.
Ihre Erziehung verlief nicht ganz problemlos. Ihre Eltern erzogen Lucy dazu artig und brav zu sein und sich eher damenhaft zu benehmen. Dagegen hat Lucia zwar nichts einzuwenden, wenn es nur nicht wegen dem Aberglauben wäre, dass eben solche Frauen Vampire anziehen. Manchmal vermisst Lucy ihre Eltern, die sie im Grundschulalter gehabt hat. Denn damals waren sie noch nicht so verschroben.
Das Auftreten ihrer Eltern ist Lucy überaus peinlich. Denn die beiden tragen eigentlich nur Schwarz, gepaart mit auffallender Schminke und peinliches Accessoires im Fall von Lucys Mutter.






Unsere Plotplanung:
Mit ihrem Bruder John versteht sich Lucy ganz gut. Sie sind eben Leidensgenossen. Denn auch John ist genervt von dem Lebensstil seiner Eltern.
Sie verbringen viel Zeit mit einander und gehen oft zusammen in Fastfoodläden, wenn sie keine Lust auf Familiendinner haben. Auch große Feiern bei sich zu Hause meiden die Geschwister geschlossen.
Lucy ist sehr froh, dass es John gibt, der ebenso normal ist wie sie. Er ist der einzige Lichtblick in ihrer Familie für Lucy. Leider nervt es John manchmal, wenn Lucy unbedingt mit seinen Kumpels abhängen möchte, da niemand sonst seine kleine Schwester mit dabei hat.


CREDIT - GOES BY MEL @



_________________



You know
there isn't anything

I wouldn't do for you, right?

 
Nach oben Nach unten
 
Gesuch: John Catrall
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John Eldredge - Der ungezähmte Mann
» John Green - Autor
» Wichtig für ein Gesuch + Vorlage
» John Alexander - Ratgeber (30 euro auf paypal überwiesen...
» jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ Lies Beneath ~  :: Our Liars :: Our Liars :: Gesuche-
Gehe zu: