~ Lies Beneath ~

Pretty Little Liars RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gesuch: Oliver Davy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hanna Marin
Admin
Admin
avatar

Beruf : Schülerin

BeitragThema: Gesuch: Oliver Davy   Mo Jun 13, 2016 9:40 pm



Still my Bestie



This is you!

Name: Oliver Davy
Wunsch Avatar: Michael J. Willett
Alter: 18 Jahre
Wohnort: Rosewood
Beruf: Schüler
Aussehen: Oliver ist normal groß, ungefähr 1,81 m. Er hat schwarze Haare, die er meist etwas nach oben gegelt hat. Seine Augen sind ebenfalls dunkel. Olivers Körper ist durchaus trainiert und athletisch, da er gerne Sport treibt und auf sein Aussehen achtet. Die markanten Augenbrauen bilden einen gute Linie zu seiner ebenfalls ausgeprägten Kiefer-  und Kinnpartie.
Kleidungtechnisch ist Oliver gerne stylisch unterwegs. Wie auf dem Bild oben trägt er auch gerne mal etwas Außergewöhnliches, wie einen Hut oder ähnliches, aber ohne, dass es lächerlich aussieht. Oliver weiß was ihm steht und ist immer auf dem neusten Stand in Sachen Mode.

Charakterbeschreibung: Oliver sollte einen kleinen Gegensatz zu Wesley bilden. Dieser ist eher etwas risikoscheu und häuslich. Sein bester Freund sollte ihn ab und an etwas aus der Reserve locken, ein kleiner Pausenclwon sein und ihn zum lachen bringen. Es könnte außerdem gut sein, dass beide zusammen beim gleichen Pizzaboten arbeiten. Ansonsten sind die Anforderungen an den Charakter relativ frei zu entscheiden.





This is me

Name: Wesley Fitzgerald
Avatar: Gregg Sulkin
Alter: 16 Jahre
Wohnort: Rosewood
Beruf:  Schüler / Pizzabote
Aussehen:  Wesley ist von großer Statur, hat relativ breite Schultern und ist muskulös, was dadurch kommt, dass er Lacrosse und Football spielt. Seine Haare sind von einem schönen braun und relativ dick. Er hat sie meist nach hinten gestylt und eine Art Surferfrisur. Sein Gesicht ist einprägsam, mit vollen Lippen, die dem Betrachter wohl zuerst ins Auge fallen. Die buschigen Augenbrauen ummalen die braunen Augen perfekt und verleihen ihnen Ausdrucksstärke.

Charakterbeschreibung: Wesley ist der jüngere Bruder von Ezra Fitzgerald. Sein Charakter ist sehr gutmütig und sanft, auch wenn er manchmal etwas aufbrausend sein kann. Außerdem ist Wes ein absoluter Morgenmuffel. Vor seinem ersten Tee ist mit dem 16-jährigen nichts anzufangen. Wesley ist gegenüber Mädchen, die er sehr mag nicht direkt schüchtern, aber er traut sich oft nicht offen seine Gefühle zu zeigen. Diese Eigenschaft mag er selbst überhaupt nicht an sich, da er eigentlich sonst ein sehr lockerer und selbstbewusster Typ ist. In Sachen Mädchen ist Wesley nämlich sehr beliebt, da sein Aussehen beim weiblichen Geschelcht schon gut ankommt. Manchmal nutzt er die Gelegenheit und flitet auf der ein oder anderen Party mit ein paar Mädchen. Jedoch tut er sich schwer wahre Gefühle zuzulassen, auch aus Angst verletzt zu werden. Als Kumpel ist der jüngere Fitzgerald immer loyal, ehrlich und verständnisvoll. Doch sagt Wes auch klar seine Meinung, wenn ihm etwas nicht passt. Durch diese Eigenschaft ist er auch schon öfters mit seinem Bruder aneinander geraten. Insgesamt ist Wesley ein umgänglicher Typ, der eigentlich keinen Ärger und seinen Weg gehen will. Er achtet darauf alle gleich zu behandeln und Vorurteilen aus dem Weg zu gehen. Lieber bildet er sich seine eigene Meinung, als sich von anderen beeinflussen zu lassen. Manchmal ist er auch etwas stur und beharrte so lange auf seiner Einstellung, dass es schwer ist mit ihm zu diskutieren und den braunhaarigen Jungen vom Gegenteil zu überzeugen.






Unsere Plotplanung: Oliver und Wesley kennen sich schon seit Kindesbeinen an. Damals waren sie beste Freunde und sind es heute noch, obwohl sie sich eine Zeit lang nicht so oft sahen. Dies lag daran, dass Wesley in ein Internat zog. Mittlerweile ist er aber wieder in Rosewood und die beiden sehen sich wieder regelmäßig. Oliver bringt Wesley dazu etwas mehr aus sich heraus zu kommen und abenteuerlustiger zu sein. Außerdem ist er ein echter Clown und haben viel Spaß zusammen. Die Schule nimmt Oliver nicht so arg Ernst, deshalb jobbt er mit Wes zusammen bei einem Pizzalieferservice.

CREDIT - GOES BY MEL @



_________________
• • •
I       am     tired      of  thinking     about    things



I just want to be a normal girl.
Nach oben Nach unten
 
Gesuch: Oliver Davy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig für ein Gesuch + Vorlage
» Davy Backfight
» Gesuch: Meine beste Freundin
» Oliver Bierhoff
» [Clan-Gesuch] Teshima-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ Lies Beneath ~  :: Our Liars :: Our Liars :: Gesuche-
Gehe zu: