~ Lies Beneath ~

Pretty Little Liars RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gesuch: Jason DiLaurentis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hanna Marin
Admin
Admin
avatar

Beruf : Schülerin

BeitragThema: Gesuch: Jason DiLaurentis   Do Nov 03, 2016 8:00 pm



Ali's Big Brother



This is you!

Name: Jason DiLaurentis
Wunsch Avatar: Drew van Acker
Alter: 20 Jahre
Wohnort: Rosewood
Beruf: Student
Aussehen: Jason ist groß, blond und hat blaue Augen. Er erinnert einem etwas an einen klassischen Surferboy. Seine Haare trägt er etwas länger, sodass sie ihm manchmal ins Gesicht fallen. Auch hat er einen trainierten Körper und achtet auf sein Aussehen. Meistens trägt er Jeans und ein lockeres Jeanshemd oder T-Shirts.

Charakterbeschreibung: Jason ist hilfsbereit und charmant. In der Rosewood-Highschool klärt er über Drogen auf, da er diese früher selbst konsumiert hat. Über die Jahre hat er sich verändert. War er früher noch ein pubertierender Teenager, der sich mit seinen Freunden Gras rauchend in seinem Zimmer verkrochen hat um Mädchen von dort aus zu filmen, ist er  heute um einiges reifer. Seit Alisons Verschwinden ist er mehr in das Familienunternehmen integriert und hat dort, obwohl er nebenbei studiert, einige Aufgaben übernomen. Jason ist verantwortungsbewusst, jedoch blitzt ab und an sein jugendlicher Leichtsinn noch druch.


CREDIT - GOES BY MEL @



_________________
• • •
I       am     tired      of  thinking     about    things



I just want to be a normal girl.
Nach oben Nach unten
 
Gesuch: Jason DiLaurentis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig für ein Gesuch + Vorlage
» Gesuch: Meine beste Freundin
» [Clan-Gesuch] Teshima-Clan
» Gesuch um Versetzung nach Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~ Lies Beneath ~  :: Our Liars :: Our Liars :: Gesuche-
Gehe zu: